Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


19. September 2005 Apostolische Visitation  [The Shrine of the Holy Whapping] hatte heute Besuch aus dem Vatikan. Man munkelt, es sei der Heilige Vater selbst gewesen...
Catholicism Wow jedenfalls wurde bereits vor zwei Wochen apostolisch visitiert - und zwar auf deutsch! Na, wenn das mal nicht...!
(Naja, jemand hat Bilder zum Thema "Versöhnung" gesucht, diesen Comic gefunden und war dann auch wieder weg -
wohl doch eher ein Pastoraltheologe...)


Twittern



« Immer noch Katechismu…  » Theologie der Beschir…



Kommentare:

Hä?
Kann mir jemand bitte den Scherz (den zweiten!) erklären!
dilettantus in interrete - 21 September '05 - 12:40


Keine Ahnung, was hier der zweite Scherz ist, jedenfalls suchen Pastoraltheologen immer irgendwelche Bildchen zu irgendwelchen Themen, die sie dann ausdrucken, im Kreis auf den Boden legen, eine Kerze dazustellen und dann mit pastoraler Stimme erzählen, was so ihr erster Gedanke ist, wenn sie dieses Wort hören. (Wenn es eine Frau ist, legt sie noch ein paar bunte Tücher mit dazu. Man nennt das dann im Fachjargon “eine gestaltete Mitte”.)
Dybart Simpson - 21 September '05 - 13:11





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow