Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


21. September 2005 Vatikanisches Raumfahrtprogramm  Wieder zu spät. Wollte ich eigentlich schon gestern posten, habe es dann auf heute verschoben, und nun ist mir [credo ut intelligam] zuvorgekommen.
Naja, hier also für alle Leser, die diesen Blog hier zuerst besuchen, der Hinweis auf das vatikanische Raumfahrtprogramm von 1950. (Ich kenne einige Leute, die es an dieser Stelle nicht unterlassen würden, auch darauf hinzuweisen, daß der Vatikan den internationalen Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat. Was immer man daraus für das vatikanische Atomprogramm schließen mag...)
Das dazugehörige Buch habe ich jedenfalls gestern bestellt, ob es was taugt, lesen Sie dann in einigen Wochen in ihrem Lieblingsblog hier.



Diese Woche ist anscheinend [Holy Whapping]-Woche.

Twittern



« Theologie der Beschir…  » Ratzingär!



Kommentare:

“[...] nun ist mir [credo ut intelligam] zuvorgekommen.”


Ja, die Konkurrenz ist hart geworden. Schwere Zeiten, das.
mr94 (URL) - 21 September '05 - 16:12


Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir logischerweise gern den Vortritt gelassen. Ausschnitte aus dem Buch haben Zmirak/Matychowiak übrigens schon auf Godspy veröffentlicht – inclusive passender Cocktail-Rezepte und praktischer Feieranleitungen.
scipio () (URL) - 21 September '05 - 16:49


Ja, beim nächsten mal mach ich einfach eine kurze Notiz “Hab da was gesehn, bitte nicht posten…”
Dybart Simpson - 21 September '05 - 17:40





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow