Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


12. Januar 2006 Einstweilige Verfügung  Jetzt geht's ab: der Amtskirchenblog, der schon immer schöner, schlauer, besser und vor allem: als einziger katholisch war, droht mit einer Einstweiligen Verfügung, nachdem man aufgrund einiger völlig unerwarteter Reaktionen auf eine eigentlich nett gemeinte Neckerei nochmal nachgelegt hatte.
Ich habe es längst aufgegeben, die Hauptakteure der betreffenden Seite verstehen zu wollen, es sei hier nur auf die Artikel Rumble in the Blogx in [St. Dymphnas Welt] und Abbild der Kirche? in [pax et bonum] verwiesen.

Nachtrag 18. 01. 2006: Die Zusammenfassung im [fonolog] kann man sich zum Thema auch noch reinziehen.

Twittern



« Solidarisch Kirche se…  » Der Autor dieses Blog…



Kommentare:

Ja, nette Erfahrungen mit Leuten die meinen Humor nicht vertragen, vor allem, wenn er eine andere Meinung als die ihre ausdrückt, hab ich kürzlich auch gesammelt. Nur gut, dass sich der Betroffene damit begnügt hat meine Kommentare zu zensieren, statt zum Anwalt zu gehen.
Thomas () (URL) - 15 April '06 - 14:43





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow