Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


03. Januar 2006 Solidarisch Kirche sein  Um nicht als einziger Blog der Blogozese (sic!) der intellektuellen Elite zugerechnet zu werden, beginnt das neue Jahr mit einem Namenswechsel. Das vorliegende gehobene Literaturmagazin firmiert nunmehr als Catholica Io.

Twittern



« Nochmal Volxbibel  » Einstweilige Verfügun…



Kommentare:

Ich werd weiter deutscher Proll bleiben. Ich meine – hallo, ich hab ein Latinum so klein wie ein up-quark… also bleibts bei St. Dymphnas Gedankenwelt.
Desweitern hoffe ich, daß demnächst sich wieder etwas mehr darauf tut…
FingO () (URL) - 03 Januar '06 - 16:51


Und außerdem kennt man mich ja mit meinem Spleen für die Liturgiereform, die Messe in dt. Sprache etc. pp. :)
FingO () (URL) - 03 Januar '06 - 16:56


Typisch. Hältst Dich wohl für was Schlechteres…
scipio () (URL) - 03 Januar '06 - 21:19


Cool! ;-)
Petra () (URL) - 04 Januar '06 - 00:14


Ich hoffe, Fremdwörter tun’s auch… :D
Yon (URL) - 04 Januar '06 - 14:34


Yon, Du könntest ja auch auf “Incoordinatio incarnata” umstellen… g
Petra (URL) - 04 Januar '06 - 19:36


So jetzt seid Ihr selber schuld und ich mach mit.
Ecce advenit pagina mea
oder für Yon:
Hinne sot baa
Genug geprollt weiter auf
“thomassein.blogspot.com”


Und was schlecht und unkoordiniert betrifft, könnt Ihr Euch da alle noch ne Scheibe von abschneiden!
dilettantus in interrete - 04 Januar '06 - 19:57


Jawoll, dilettantus, unsere Blogs behalten deutsche Namen :D
Und mit meinem Pseudonym kommt Latein eh nicht mit, denn das ist aus dem Quenya (ich alter Tolkienfan)....
Ach, dilettantus, sicher liegt es an meinem Browser, aber mit dem Hg sind Deine Posts auf Deinem Blog kaum lesbar…
FingO () (URL) - 04 Januar '06 - 23:10


“Incoordinatio Incarnata” wollte ich auch schon vorschlagen, dann für FingO aber auch noch “Cogitata Sanctae Dymphnae”.
Dybart Simpson - 04 Januar '06 - 23:27


Ach, dafür bin ich zu modernistisch :)
FingO () (URL) - 05 Januar '06 - 16:02


Ihr habt es so gewollt… :D
Yon (URL) - 05 Januar '06 - 20:21


Ich gehe mal in die andere Richung…
FingO () (URL) - 06 Januar '06 - 11:21


Hi! Machst Du Urlaub?
FingO () (URL) - 10 Januar '06 - 15:46


Nein, diesmal nicht. Ich habe nur momentan nichts zu posten.
Dybart Simpson - 10 Januar '06 - 20:20





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow