Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


05. Juli 2006 Der Blog  Im Gegensatz zu anderen Fundamentalisten hat sich Catholicism Wow - bereits durch den Titel seine besondere Verbundenheit mit der deutschen Sprache betonend - immer für die Bezeichnug "der Blog" eingesetzt. Und nun ist es offiziell. Man sagt "der Blog" (zumindest auch)...

Twittern



« Teste Deine Jugend  » Catholicism Wow rät a…



Kommentare:

LOL!
FingO () (URL) - 07 Juli '06 - 11:18


Ich wußte es ja schon immer.
Ralf () (URL) - 07 Juli '06 - 20:16





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow