Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


06. Juli 2006 Catholicism Wow rät ab  Und zwar diesmal von der Firma simply, die billige Handytelefonate anzubieten vorgibt. Deren Slogan "telefonieren ohne nachzudenken" scheint aber leider mit der Betonung auf "ohne nachzudenken" vor allem Leitlinie der Geschäftspolitik zu sein. Seit Montag ist meine Karte gesperrt, weil deren System die Änderung meiner Bankverbidung zwar anzeigt, aber intern ignoriert. Mein sofort abgesendeter Widerspruch bleibt ignoriert, zwei Tage später werde ich zur Zahlung einer Strafgebühr aufgefordert. Meine weiteren Emails werden nicht beantwortet. Außer der Email ist ein "Hotline-Service" mit den von Abzockerfirmen bekannten Tarif von 1,24 Euro pro Minunte die einzige Möglichkeit, die Firma zu erreichen. Heute morgen gebe ich entnervt auf und versuchte, dort jemanden zu erreichen: Warteschleife. Für 1,24 Euro pro Minute! Der Gipfel der Unverschämtheit.
Mal sehen wie es weitergeht. Bisher kann ich nur eindringlich davor warnen, zu simply zu wechseln.

Nachtrag: Nach zwei Wochen unbeantworteter Mails folgte dann doch die Mitteilung, daß meine Darstellung richtig war. Strafgebühr wurde mir gutgeschrieben, aber nicht zurücküberwiesen. Und ich konnte zwei Wochen lang nicht telefonieren...

Twittern



« Der Blog  » Papstbotschaft



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow