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06. Juli 2006 Catholicism Wow rät ab Und zwar diesmal von der Firma simply, die billige Handytelefonate anzubieten vorgibt. Deren Slogan "telefonieren ohne nachzudenken" scheint aber leider mit der Betonung auf "ohne nachzudenken" vor allem Leitlinie der Geschäftspolitik zu sein. Seit Montag ist meine Karte gesperrt, weil deren System die Änderung meiner Bankverbidung zwar anzeigt, aber intern ignoriert. Mein sofort abgesendeter Widerspruch bleibt ignoriert, zwei Tage später werde ich zur Zahlung einer Strafgebühr aufgefordert. Meine weiteren Emails werden nicht beantwortet.
Außer der Email ist ein "Hotline-Service" mit den von Abzockerfirmen bekannten Tarif von 1,24 Euro pro Minunte die einzige Möglichkeit, die Firma zu erreichen. Heute morgen gebe ich entnervt auf und versuchte, dort jemanden zu erreichen: Warteschleife. Für 1,24 Euro pro Minute! Der Gipfel der Unverschämtheit.
Mal sehen wie es weitergeht. Bisher kann ich nur eindringlich davor warnen, zu simply zu wechseln.
Nachtrag: Nach zwei Wochen unbeantworteter Mails folgte dann doch die Mitteilung, daß meine Darstellung richtig war. Strafgebühr wurde mir gutgeschrieben, aber nicht zurücküberwiesen. Und ich konnte zwei Wochen lang nicht telefonieren...
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