Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juli 2006 Liturgischer Tanz  Niemand weiß, ob es hier auf "uuups - die lustigsten videos der welt" jemals wieder einen Eintrag ohne ein Youtube-Video geben wird, aber der liturgische Tanz von Stephen Colbert kann hier nicht unerwähnt bleiben - erst recht nicht, nachdem ich das Video jetzt zwanzigmal gesehen habe und immer noch lachen mußte.
In der für den Abspann einer Folge der Serie "Strangers With Candy" gedrehten Szene singt Stephen Colbert "The King of glory comes, the nation rejoices!" und führt dabei einen extrem irren Tanz auf. Sofort ansehen und den Tanz für die nächste Familienmesse auswendig lernen!



Zuerst gesehen bei [credo ut intelligam] und dann bei [Holy Whapping].

Twittern



« Wiederholung  » NGL am Ballermann



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow