Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


13. August 2006 Scharfe Analyse  Thomas Bellut ist ein scharfer Analytiker. Er stellt fest: Das "konservative Weltbild von Papst Benedikt XVI. unterscheidet sich in keiner Weise von dem, das der Kardinal Ratzinger hatte."
Ich hatte auch schon immer den Verdacht, daß diese beiden irgendwie unter einer Decke stecken...

Twittern



« NGL am Ballermann  » Ballermann Church



Kommentare:

Unter einer Decke? Ich hab da so eine Verschwörung gehört, dass sie sogar ein und dieselbe Person sein solllen. Aber das warten noch auf eine offizielle Bestättigung.
Thomas () (URL) - 13 August '06 - 13:59


Dit is ja n Otto! Jetzt erzählt mir bitte nicht noch, daß Karol Woytila und Jp2 irgendwas miteinander zu tun hatten! :(
FingO () (URL) - 13 August '06 - 15:25


Das Problem ist: Wir werden nie herausfinden, ob sie wirlich was miteinander zu tun hatten. Denn seit der Papstwahl ist Kardinal Ratzinger auf unerklärliche Weise verschwunden…wie von Erdboden verschluckt…da stecken sicher die Geheimbünde des Vatikans hinter…
Elli () (URL) - 13 August '06 - 17:00





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow