Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


12. August 2009 Sommerwiederholung IV: Wir basteln einen Hochaltar  Zumindest vom Titel her ist unsere heutige Sommerwiderholung mit dem vorigen Beitrag verwandt: in diesem Video zeigt uns die Petrusbruderschaft, wie man mit ein paar sakristeiüblichen Utensilien aus einem ärmlichen Volksaltar einen barocken Hochaltar zaubert:



[Wiederholung von April 2007]

Twittern



« Alte Messe mit Playmo…  » Katholischer Hiphop u…



Kommentare:

Ist das gemein – das wollte ich morgen auf meinen Blog stellen…. ;-(
Du kommst einem auch immer zuvor… ;-)
seufz
Sponsa Agni
Sponsa Agni (URL) - 12 August '09 - 21:21


Na, ich würde es einfach trotzdem auf den Blog stellen. Die meisten Dinge, die sich hier finden, habe ich ja schließlich vorher auf einem anderen Blog entdeckt – meistens auf [credo ut intelligam] oder [Holy Whapping]
Dybart Simpson - 12 August '09 - 21:37


Komisch, ich hatte gestern bereits einen Kommentar geschrieben, der irgendwie weg ist … :-(

Wollte nur sagen, daß ich das Video schon damals immer wieder gerne geschaut hatte, weil da alles so herrlich katholisch ist bis hin zu den schiefen ersten Geigen und dem etwas unterspannten Einsatz des Chores – herrlich katholisch!
Stanislaus () (URL) - 13 August '09 - 10:31


Ja, aber Du hast leider das Spamquiz falsch beantwortet und dadurch hat mein Blogsystem Deinen Kommentar vernichtet – es waren nur noch zerfledderte Satzteile erkennbar…
Dybart - 13 August '09 - 12:38





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow