Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


24. November 2009 Rosenkranzsammelmagazin  

chi magazin mit gimmick!

Nur Eingeweihte wissen, daß ich seit Jahren an der Entwicklung des katholischen Comic-Magazins Chi mit Gimmick! arbeite, dessen Erstausgabe auf jeden Fall einen im Dunkeln leuchtenden Rosenkranz enthalten soll (Dein eigener lichtreicher Rosenkranz! Leuchtet im Dunkeln!).

Rosenkranzsammelmagazin

Nun habe ich heute herausgefunden, daß es in Frankreich schon etwas viel freakigeres gibt: eine bisher 24teiliges (!) Rosenkranzsammelmagazin: Jede Ausgabe mit einem anderen Rosenkranz und einem anderen Heiligen. Für nur 9,90 Euro pro Ausgabe!

Twittern



« Not my president 2.0  » Kindertheologie



Kommentare:

Ich würde X abonnieren. Und mich besonders auf die Teilhard-de-Chardin-Themen-Ausgabe mit den Urzeitkrebsen freuen.
Felix Neumann (URL) - 24 November '09 - 19:14


Ich merke es vor.
Dybart Simpson - 24 November '09 - 19:23


Wobei die Urzeitkrebse natürlich in der Schöpfungs-Ausgabe enthalten sein werden, vermutlich als Chi spezial-Ausgabe direkt mit dem notwendigen Futter, damit zumindest in der Leserschaft der Chi solche Dramen vermieden werden.
Teilhard de Chardin könnte eventuell Thema in der BREVIER und der BREVIER GiRL! sein.
Dybart - 25 November '09 - 14:13





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow