Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. Januar 2010 Fast ein Berufungslied  Funny van Dannen ist als Liedermacher tätig und dabei auch für die besten Lieder der Toten Hosen (etwa Bofrostmann, Walkampf oder auch das philosophischere Der Mond, mein Kühlschrank und ich) verantwortlich. Für die Zukunft hat er nun aber wohl eine neue Berufung gefunden:



Zur Zeit kann man das ganze Lied auch kostenlos von seiner Homepage downloaden.

Twittern



« Pastoralbullshitbingo…  » Pastoralbingo Update



Kommentare:

naja
[Ulrich] - 02 Januar '10 - 18:26


Doch, doch, das Lied hat Potential. Wenn erstmal die acht- bis zehnjährigen Mädels nach dem Bastelkreis mit Schwester Maria Verona durch die Küche hüpfen und “Ich will Nonne werden, ich will Nonne werden, ich will auch eine Braut von Jesus sein!” singen, dann wirst Du’s schon einsehen… ;-)
Dybart Simpson - 02 Januar '10 - 19:57


:-)
Ulrich - 02 Januar '10 - 21:12





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow