Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


02. Januar 2010 Nonnen im Schnee  Nun ist also auch geklärt, welches Video zu Funny van Dannens Entschluß geführt haben wird, im nächsten Leben Nonne werden zu wollen. Es war keineswegs eine Serie, wie er selbst noch vermutet hatte, sondern dieses Neujahrsvideo der Dominikanernovizinnen der Heiligen Katharina von der guten Kurznachricht.



Gesehen bei [credo ut intelligam].

Twittern



« Pastoralbingo Update  » Bonnhoeffer in Rödelh…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow