Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


26. August 2010 Disciples  



Und für alle meine Leser, die keine Frauen sind, hier noch zwei Links zur Erläuterung.

Gesehen bei [Mary's Aggies].

Twittern



« Moderner Religionsunt…  » Chapel Veil



Kommentare:

Hi Dybart,

du hattest vor einiger Zeit – es war wirklich schon etwas länger her – mal ein Video veröffentlicht, in dem ein katholischer Geistlicher eine Heilige Messe von Vorn bis Hinten erklärt, also was jedes einzelne liturgische Element zu bedeuten hat. Hast du für mich den Link parat bzw. kannst mir helfen, wonach ich googeln muss?

LG,
Christoph
Christoph () - 09 September '10 - 17:34


Hi Christoph,

das war das Video “Die Messe” von Johannes Maria Schwarz. Eine Version des Videos findet sich hier: http://vimeo.com/6115867
Die dazugehörige Webseite ist: http://www.diemesse.org/
Dybart - 09 September '10 - 20:16


Cool, Danke für den Link! Sehe gerade, dass eine zweite DVD mit tiefergehendem Glaubenskurs in Vorbereitung ist. Direkt mal vorbestellt.
Christoph () - 09 September '10 - 21:04





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow