Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


15. Juni 2011 Des lustigen Papisten zeitgemäße Autoflagge  

Autoflagge Vatikan

Außerdem erhältlich: Metallpin Vatikan.
Natürlich gilt auch hier: Google ist Dein Freund.

Twittern



« Weissagung der Cree S…  » iPope startet news.va…



Kommentare:

Als Bedenkenträger möchte ich darauf hinweisen, dass der Vatikan vor einigen Monaten erläutert hat, dass nur offizielle vatikanische Einrichtungen die Symbole verwenden dürfen (nach einem +net-Fake).
[Ulrich] - 15 Juni '11 - 17:34


Ich habe außerdem noch eine Vatikan-Baseballkappe und einen Pullover mit Papstlogo aus den Vatikanischen Museen. Ich bin trotzdem recht zuversichtlich, daß mich niemand für den Apostolischen Nuntius hält.
Dybart - 15 Juni '11 - 23:49


Vorbereitungszeit würde ausreichen, diese Fähnchen bis zum Besuch des Hl. Vaters in Deutschland massenhaft zu verbreiten, oder?
Matthias - 16 Juni '11 - 10:55


Also ich hab’ so’n Ding schon vor zwei Jahren geschenkt bekommen. Letztes Jahr während der Rasensport-Weltmeisterschaft bin ich damit auch durch die Stadt gegurkt. Irgendwann hat mich ein Auto bis zu meiner Haustür verfolgt. Als ich dann ausstieg, ging die Scheibe runter und ein vollkommen begeisterter Verkehrsteilnehmer fragte mich mit leuchtenden Augen, wo man die den herbekäme.

Hab’ also beste Erfahrungen damit gemacht!
Stanislaus () (URL) - 16 Juni '11 - 11:38


Nachdem ich mich von meinen Bedenken gelöst habe: Cooles Ding.

Ich muss ja, wenn ich darüber nachdenke, auch zugeben, dass wir, ich denke es war 2006, eine ähnliche Aktion machten, bei uns hing die Fahne vom Balkon. ;)
[Ulrich] - 15 Juli '11 - 02:06





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow