Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


30. Mai 2011 Weissagung der Cree Shirts  Auf vielfachen Wunsch gibt es die Echte Weissagung der Cree™ jetzt auch als Shirt. Besonders geeignet sind diese aktuellen Textilprodukte zum Einsatz bei Besinnungstagen, "liturgischen Fortbildungen" des BDKJ und eigentlich jedem Anlaß, bei dem Religionspädagogen anwesend sind. Vom Tragen im Religionsunterricht rät der Hersteller jedoch ab.
Zu Beginn ist das ausdrucksstarke Motiv als stylisches Kapuzenshirt und als schlichtes T-Shirt mit weißem oder schwarzen Aufdruck lieferbar, weitere etwa in den Kommentaren geäußerte Kundenwünsche werden aber gerne ebenfalls umgesetzt.

Echte Weissagung der Cree Shirt

Twittern



« YOUCAT Trailer  » Des lustigen Papisten…



Kommentare:

Hab’ mir eins in Uta Ranke-Heinemann-Grün bestellt. Vielleicht gibt’s ja demnächst mal ein Photo von ihr neben mir ;-)
Stanislaus () (URL) - 30 Mai '11 - 22:56


Ich freu mich auf das Foto!
Dybart - 31 Mai '11 - 12:52


sehr schön!!
Cornelie () (URL) - 31 Mai '11 - 18:06


Ist am Wochenende angekommen und auch schon gewaschen. Ich trag’s dann in der “grünen Zeit”. Mal schauen, wie ich das dann mit einem Uta-Photo zusammen bekomme …
Stanislaus () (URL) - 08 Juni '11 - 21:32


Auch hier wieder: Sehr gut! Auch wenn ich den Seitenhieb nicht verstehe. Muss ich aber auch nicht. Danke für den Hinweis auf das Shirt!
Allgaeuer - 09 Juni '11 - 19:18





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow