Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


09. November 2013 Sammelalbum für die Sonntagsmesse  Nachdem unser geniales Kundenbindungsprogramm "Beichtbildchen" erst von der kapitalistischen Industrie kopiert, dann zum eigenständigen Milliardengeschäft wurde und nun wieder zur Konsumankurbelung von verschiedenen Einzelhandelsketten genutzt wird, wurde es Zeit, die Idee endlich wieder für uns fruchtbar zu machen.



Der Verein kathmedia, der bereits "Mein Gott und Walter" und den den 3 Minuten Katechismus 3mc herausgebracht hat, präsentiert nun die Sonntags Stickeralben.
Das Prinzip ist einfach: nach jedem Kinder- oder Familiengottesdienst gibt es einen Aufkleber passend zum jeweiligen Evangelium, der im Sammelalbum an die entsprechende Stelle eingeklebt werden kann. Das Album ist thematisch sortiert, hier sieht man die marianische Doppelseite. Nachteil der ganzen Sache: der Nachwuchs könnte früh morgens anfangen zu quengeln, dass sie in die Messe gehen wollen.

Für das kommende Lesejahr A dürften die Bestellungen nun zu spät kommen, aber alle Pfarrer, Kapläne, Gemeinde- und Patoralassistent_innen/referentInnen, Liturgiekreisleiterinnen und deren Männer und andere Interessierte sollten sich das Heft für das darauffolgende Lesejahr B schonmal vormerken.

Twittern



« Che Jesus II  » Child 31



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow