Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. November 2013 Oh Mein Gott  heißt die "Wohnzimmertalkshow", die fisherman.fm und YOU! gemeinsam produziert haben. Und weil "katholisches Jugendfernsehen" ungefähr so hip klingt wie die Bäckerblume, belassen wir es auch bei der Genrebeschreibung "Wohnzimmertalkshow". Katholisch ist es natürlich trotzdem, sonst würden wir hier im Fachmagazin für Theologie und Konsum ja auch nicht darüber berichten. Stargast ist Pater Johannes Paul aus dem Stift Heiligenkreuz ganz grob in der Nähe von Wien.



Wir empfehlen: Ansehen und sich freuen, was alles möglich ist, wenn man mal jemand anderes machen läßt als die verbeamtete Abteilung "pfiffige Ideen für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene" im Medienbildungshaus St. Adelgundis.

Twittern



« fisherman.fm in der A…  » Mit Vatikandokumenten…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow