Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


29. November 2013  Mit Vatikandokumenten ist es jetzt so wie mit neuer Software: erstmal eine Woche warten bis der erste Bugfix draußen ist.

Twittern



« Oh Mein Gott  » Ratzinger-Mütze in de…



Kommentare:

Das gab es aber früher auch schon. Ich weiss noch, dass die Übersetzung der Barmherzigkeitsenzyklika von JP II so schlecht war. Hätte es damals schon das Web gegeben, hätte man sie wohl auch zurückgezogen.
scipio - 30 November '13 - 11:31


Hermeneutik der Kontinuität, also…
Dybart Simpson - 02 Dezember '13 - 20:02





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow