Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. April 2004 Klamotten     Im Catholicism Wow -Shop gibt es drei neue Shirts, die sich mal wieder dem aktuellen Massengeschmack (pfui pfui pfui!) etwas mehr annähern. Daß wir damit voll im Trend liegen, hat zuletzt auch ein Atheisten-Forum bestätigt, das von "T-Shirts in modernem Schnitt" sprach und voll Verwunderung bemerkte, daß auch Girlie-Shirts angeboten werden. Leider gefielen Ihnen aber unsere "menschenverachtend - reaktionären Aufschriften" nicht so gut...
Naja, man kann nicht alles haben.

Girlie Kurzarm Raglan trikot-style

Von dem megafetten Style der Catholicism Wow -Shirts getrieben hat nun auch kath.net seinen Style angepaßt und gibt die zweite Auflage ihres Shirts auch in einer Girlie-Variante heraus. (10 Euro plus Versand)
Yo, unser Style ruled die ganze Szene. Boyakasha!

kath.net Shirts

Twittern



« The Passion  » Klamotten



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow