Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


07. Mai 2004 Klamotten     Bleiben wir beim Thema Klamotten: [credo ut intelligam] (ungefähr: "I f**king believe to get this whole f**king stuff into my head, man!") weist auf einen Artikel im Wallstreet Journal hin, der die steigende Popularität christliche T-Shirts in Amerika sowohl bei Gläubigen als auch Ungläubigen hinweist. Den Erfolg des T-Shirts "Jesus is my Homeboy", das immerhin Pamela Anderson und Lara Flynn Boyle trugen, erklärt die 19jährige Samantha Lee so: "You don't have to be hard-core Christian to think Jesus is my homeboy".
Nun, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es endlich hip wird, das Che Dybara-Shirt zu tragen und alle anderen Produkte der katholischen Shirts restlos ausverkauft sind...

Twittern



« Klamotten  » Klamotten



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow