Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


23. Mai 2004 Comics     Bevor noch der Eindruck entsteht, Bruno the gorgeous and opinionated voice of Austrian youth TV habe diesen Blog übernommen und es daher noch Ärger mit dem Päpstlichen Rat für Ehe und Familie gibt, kommen wir nun zu etwas völlig anderem als Klamotten: Comics. Bereits vor einiger Zeit wies Retos Tagebuch auf den täglichen Cartoon Umbert the Unborn hin. Wirklich ziemlich cool! Gut gemacht (und vielleicht nicht immer ganz so witzig, wie ich es gerne hätte) gibt Umbert den Ungeborenen ein Gesicht und weist auf ihr Lebensrecht hin. Könnten wir auch in Deutschland gebrauchen...



Twittern



« Klamotten  » Werbung



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow