Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. Mai 2004 Klamotten     Herzlich Willkommen bei Catholicism Vogue, dem katholischen Fashion-Magazin, denn natürlich geht es auch heute wieder um Klamotten, Klamotten, Klamotten...
Die, sagen wir mal, "kath.net-nahe" katholische Gruppe Amici di Dio hat nun auch ein eigenes T-Shirt herausgebracht. Auf dem Brustlogo erkennt man den gekreuzigten Herrn, den heiligen Johannes und die Gottesmutter (und falls man sie nicht erkennt, kann man es ja hier lesen...). Im Hintergrund befinden sich einige betende Freunde Gottes ("Amici di Dio" - wink wink, nudge nudge).
Die Shirts gibt's für 13,90 Euro inkl. Versand in schwarz und grün mit hellgelbem und ocker-farbenem Aufdruck (auch wenn kath.net hier einer sehr eigenen Orthographie frönt, hat dies nichts mit dem weltberühmten norwegischen Okkafestival zu tun...). Die Girlie-Shirts gibt's nur in schwarz mit Audruck in hellgelb/ocker, dafür kosten sie aber auch einen Euro mehr.

Amici di Dio Shirt



Twittern



« Klamotten  » Comics



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow