Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


11. Juli 2004 Preisbloggen     Beim Preisbloggen der "Zeit" hat es doch tatsächlich Retos Tagebuch aus der Hardcore-Katholiken-Szene geschafft, unter die zehn nominierten Blogs zu kommen - warum ausgerichtet in der Kategorie "Design" (hüstl), ist mir nicht ganz klar, aber - hey! Fetten Respekt! (Da hat es sich ja doch gelohnt, daß ich Retos Tagebuch direkt am ersten Tag nominiert hab...) Für mich selbst hat's leider nicht gereicht, aber der Zustrom der interessierten Massen hat meine Besucherstatistik oftmals um das fünf- bis sechsfache geboostet - und das ist doch auch was. An alle übrigens: jetzt für Reto voten!

Twittern



« Klamotten  » Stones



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow