Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


23. Juli 2004 Stones     Rechtzeitig zur Veröffentlichung von "The Passion" auf DVD im September veröffentliche ich hier den aktuellen Stones-Strip:

Stones ''The Passion''

Um seinem katholischen Vertuschungsauftrag nachzukommen (und vor allem, weil das weder cool noch katholisch ist und jeden Tag verworrener wird), wird Catholicism Wow übrigens auch weiterhin den St. Pöltener Sex-Skandal im Priesterseminar geflissentlich verschweigen.

Twittern



« Preisbloggen  » Klamotten



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow