Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


08. Juni 2016 Lego-Messe mit Hulk  Michael aus Rock Tavern im Bundesstaat New York ist eines der glücklichen Kinder, die das Legoset "Fr. Leopold feiert die Messe" geschenkt bekommen haben. Michael bereitet sich momentan auf seine Erstkommunion vor und hat dementsprechend eine typische Szene aus der Eucharistiefeier nachgebaut.



Auf besonders viel Interesse stößt dabei naturgemäß die Anwesenheit von Dr. Bruce Banner (The Incredible Hulk), obwohl eigentlich allgemein bekannt ist, daß Dr. Banner Katholik ist.

Einen noch detaillierteren Blick auf den klerikale Klötzchenbausatz bietet dieses Video, in dem der stolze Besitzer Charlie die enthaltenen Elemente eingehend erläutert:



Sowohl in den USA als auch in Europa ist das Angebot zurzeit leider ausverkauft.

Update: Father Leopold ist in den USA noch bei Holy Heros erhältlich, die Firma liefert allerdings in Europa nur nach Irland und Großbritannien.

Update 28. Juni 2016: Das Legoset ist nun auch in Europa wieder vorrätig.

Twittern



« Frag hundert Katholik…  » Ein erster Blick in d…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow