Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juli 2016 YOUCAT-App zur Soziallehre kostenlos zum WJT  

DOCAT App

Gestern wurde auf dem Weltjugendtag in Krakau der DOCAT vorgestellt, das YOUCAT-Buch zur katholischen Soziallehre. Neben dem Buch, das seit gestern in jedem Buchladen erhältlich ist oder direkt beim YOUCAT bestellt werden kann, gibt es eine kostenlose App fürs iPhone und für alle Android-Smartphones.

DOCAT App

Während des Weltjugendtags kann der gesamte DOCAT kostenlos heruntergeladen werden, danach kann er über die App für knapp 5 Euro gekauft werden. Außerdem gibt es ein Quiz, mit dem man seine Kenntnisse der katholischen Soziallehre überprüfen kann.

DOCAT App

Um das kostenlose Ebook zu bekommen, muß zunächst die App installiert werden und dann die Option „Weiterlesen“ gewählt werden. Bis zum Ende des Weltjungendtages kann man dann die Schaltfläche „Geschenk holen“ anklicken und hat sofort Zugriff auf das gesamte Buch.

DOCAT App

Mein Tipp an alle Leser daher: jetzt die App installieren und den DOCAT freischalten, lesen kann man ihn dann auch noch nach dem Weltjugendtag.

DOCAT-Webseite mit weiteren Informationen und Links zur App

DOCAT im Appstore (iPhone)

DOCAT im Playstore (Android)

DOCAT ohne neumodischen Kram (Papier)

Twittern



« Deutsche Lego-Messe u…  » Update: DOCAT kostenl…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow