Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


27. Juli 2004 Klamotten     Bisher war ich ja immer extrem neidisch auf kath.net und Amici di Dio, weil die für ihre T-Shirts auch immer ansehnliche Models hatten (s.u.) - im Gegensatz zu mir. Jetzt aber hat mir mein Technikpartner Spreadshirt zur Erwählung zum Topshop in der Kategorie "Vereine und Organisationen" ein Werbebildchen mit Model geschenkt. Ok, das abgebildete Shirt gibt es (bisher) überhaupt nicht - aber - hey! - immerhin!

''Catholicism Wow'' Shirt Model

P.S.: Habe das beworbene Shirt erstellt (wenn's schon beworben wird, sollte es zu kaufen sein, nicht?) und einen ersten Versuch mit einem "Father Martel" T-Shirt gestartet...

Twittern



« Stones  » Playmobil



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow