Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


03. Dezember 2016 #gottmensch - Gott wird Mensch - Die Adventsaktion  

#gottmensch

Das ist das Geheimnis von Weihnachten: Gott wird Mensch. Auf die Feier dieses tiefen Geheimnisses bereiten wir uns im Advent vor. Die Geburt Jesu ist der entscheidende Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit. Er ist nicht einfach ein Mensch - er ist wahrer Gott und wahrer Mensch. Gottmensch, wie die klassische Theologie sagte.

Wir laden euch ein, in diesem Advent über das unfassbare Geheimnis der Menschwerdung Gottes nachzudenken und eure Gedanken dazu auf Facebook oder Twitter unter dem Hashtag #gottmensch zu teilen.

Mach's wie Gott, werde Mensch!


Für die diesjährige überdiözesane Adventsaktion haben wir das Kampagnenbild auch in grosser Auflösung bereitgestellt. Wenn ihr mögt, könnt ihr es in der Adventszeit als Titelbild bei Facebook und Twitter benutzen. Und vergesst nicht, euch beim ultimativen #gottmensch-Facebookevent anzumelden!

Twittern



« #gottmensch  » Warum sogenannte Fund…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow