Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


03. Februar 2017 Bischofsworte, die wir uns wünschen  Dr. Tobias Klein, Herausgeber des theologisch-literarischen Periodikums Huhn meets Ei, hat anlässlich der Veröffentlichung des „Wortes der Deutschen Bischofskonferenz zu Amoris laetitia“ die bemerkenswerte Idee geäußert, es wäre doch schön, wenn die Bischofskonferenz zu drängenden Problemen tatsächlich nur ein Wort veröffentlichen würde.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran und veröffentlichen einige Bischofsworte, die wir uns wünschen würden:

Wort der Deutschen Bischofskonferenz zur Neuevangelisierung: „Voran!“
Wort der Deutschen Bischofskonferenz zum interreligiösen Dialog: „Jesus!“
Wort der Deutschen Bischofskonferenz zum Reformationsjubiläum: „Heimkehren!“

Twittern



« Warum sogenannte Fund…  » Vatican Magazin: Aufb…



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow