Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


22. Dezember 2005  "Gerne wäre ich mit dem Papa-Auto durch die Reihen gefahren und hätte jedem einzelnen von Euch persönlich ein Nikolausgeschenk überreicht. Aber wegen der Beschwerlichkeit der Wege war dies leider nicht möglich. Und so habe ich diese Mütze des Heiligen angezogen und stehe nun gewissermaßen selbst als der Heilige Nikolaus mitten unter Euch."

Benedikt XIV. mit Camauro Benedikt XVI. ohne Camauro
Symbolfotos: Benedikt XIV. (hier mit Camauro) und Benedikt XVI. (hier ohne Camauro). Foto Benedikt XVI.: (cc) Janusz Stachoń.


Vergleiche unbedingt auch hier.

Twittern



« Freaks und Katholiken…  » Sweet Rosary



Kommentare:




Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow