Catholicism Wow Eine größere Sünde als häretisch zu sein, ist es, langweilig zu sein.

Startseite
Material
Klamotten

Comics

Musik

Links


25. Dezember 2005 Sweet Rosary  Als Weihnachtspecial präsentiert Catholicism Wow ein Update zu [Angry Twins] Weired Looking Rosaries:

Sweet Rosary - Enjoy the sweetness of Our Lady

Eine Stones-Strip habe ich auch noch in petto, vielleicht gibt es sogar noch ein Weihnachtsspecial mit Father Martel (dann allerdings nicht mehr ganz in der Oktav)...

Twittern



« "Gerne wäre ich mit d…  » Nochmal Volxbibel



Kommentare:

Der kalorienreiche Rosenkranz?


Frohe Weihnachten!
scipio (URL) - 25 Dezember '05 - 20:38


Offb 10,9: Nimm und verschling’s! Und es wird dir bitter im Magen sein, aber in deinem Mund wird’s süß sein wie Honig.
FingO () (URL) - 26 Dezember '05 - 12:23





Kommentar verfassen

  
Persönliche Informationen speichern?

(optional)
/ Textile

Die Frage ist so gemeint, wie sie gestellt ist. Also erst ein grosser, dann ein kleiner Buchstabe.
 

  (Benutzer registrieren, Anmeldung)

Benachrichtigung:
E-Mail verbergen:

Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Ihrem Kommentar entfernt.
URLs oder E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.


Catholicism Wow